Aktuelle Seite: HomeVereinsnewsKerwe vom 07.09.18 - 10.09.18

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des TSV Krumbach 1911 e.V.

News & Berichte

Kerwe vom 07.09.18 - 10.09.18

TSV Krumbach | 3. September 2018 | sb

Nur noch vier Mal schlafen, dann heißt es wieder: „Gonz Krummoch staid Kopp“ – und das bereits zum 20. Mal.

Hier ein kurzer Überblick:


Kerwefreitag (07.09., 19.00 Uhr):

Ausgraben der Kerwe auf dem Krumbacher Dorfplatz. Nach einem kleinen Umtrunk zieht die Kerwegesellschaft dann weiter auf den Sauberg, wo der TSV Krumbach gemeinsam mit der Kerwejugend eine Kerwe-Revival-Party mit Musik und Getränken unter dem Hallenvorbau organisiert.

Kerwesamstag (08.09., ab 22.00 Uhr / Einlass: 21.00 Uhr):

Live-Musik mit HaiFly in der Sauberghalle
Die Spaß- und Gaudiband, begeistert durch ihre gute Laune und Vergnüglichkeit auf der Bühne Alt und Jung und überzeugt mit einem abwechslungsreichen Repertoire, da jedes einzelne Bandmitglied seine Ideen zur Musikauswahl einbringt. Das Ergebnis ist, dass HaiFly von Oberkrainermusik bis hin zu Hosen, Ärzte, Sportfreunde Stiller und Onkelz ein recht gemischtes Programm anbieten kann.


Kerwesonntag (09.09., 14.00 Uhr):

Kerweumzug durch die Krumbacher Straßen Kreatives aus dem Ortsgeschehen, aber auch politische und weltliche Themen sowie lustige Beiträge werden zu sehen sein.

Im Anschluss werden Kerweparrer Adrian Knapp und Mundschenk Nicolas Schmitt in ihrer traditionellen Kerweredd das Ortsgeschehen der vergangen zwölf Monate in der Sauberghalle Revue passieren lassen und mit zahlreichen Anekdote ihre Zuhörer zum Lachen bringen.

Kerwemontag (10.09., ab 11.00 Uhr):

Mit dem Frühschoppen in den örtlichen Gasthäusern klingt die Krumbacher Kerwe aus.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok