Aktuelle Seite: HomeVereinsnewsNeuer Tanzkurs beim TSV Krumbach

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des TSV Krumbach 1911 e.V.

News & Berichte

Neuer Tanzkurs beim TSV Krumbach

TSV Krumbach | 07. März 2019 | sb

Zum Thema „Tanzen“ startet der TSV Krumbach mit einem neuen Kurs aus seiner „Fit n‘ Fun“-Reihe ab dem 24. März 2019. Yvonne Rutz aus Bad Mergentheim, Jumping Instructor, Piloxing Instructor und Tanzassistentin bietet ein Kursprogramm mit verschiedenen Standard- und Lateintänzen, mit toller Musik, viel Spaß und guter Laune, an.

Dabei wird mit den Grundschritten angefangen. Darauf wird dann mit einfachen Wickelfiguren und Drehungen aufgebaut.

Ganz wichtig: Man muss für den Tanzkurs keinen Partner mitbringen. Männer und Frauen sind gleichermaßen willkommen.

„Wer den Tanzkurs als Jugendlicher verpasst oder wieder alles vergessen hat, aber Freude am Tanzen hat, der ist bei mir genau richtig“, erzählt Yvonne Rutz enthusiastisch. Tanzen mache Spaß und sei nicht so kompliziert, wie es vielleicht aussehe. „Ich selbst liebe es zu tanzen und freue mich, es allen beizubringen, die Lust dazu haben.“

Mit einfachen Schritten, die sie ihren Teilnehmern näher bringen möchte, könne jeder auf der Tanzfläche eine gute Figur machen und Spaß dabei haben. Das ist das Ziel von Yvonne Rutz, gemäß dem Zitat von Friedrich Nietzsche „MAN MUSS DAS LEBEN TANZEN!“.

Start des Tanzkurses des TSV Krumbach ist am Sonntag, den 24. März 2019, von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr. Vorerst findet der Kurs zehn Mal immer sonntags (außer Ostern) statt.

Für Mitglieder des TSV Krumbach fällt eine Gesamtgebühr von 10,00 Euro an, Nichtmitglieder zahlen 40,00 Euro.

Für weitere Informationen steht Gudrun Schmitt, Abteilungsleitung Turnen und Tanzen des TSV Krumbach, zur Verfügung. Telefon: 06253-4553

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok