• header tsv 1.jpg
  • header tsv 3a.jpg

News

12.05.2020: Aufgrund der Lockerungen der Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie, können beim TSV Krumbach, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, wieder Übungseinheiten stattfinden. Die Übungsleiter informieren in ihren Gruppen darüber

Aktuelle Seite: HomeVereinsnewsSportbetrieb weiterhin geschlossen

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des TSV Krumbach 1911 e.V.

News & Berichte

Sportbetrieb weiterhin geschlossen

TSV Krumbach | 17. April 2020

Liebe TSV-Mitglieder,

in dieser Krise müssen wir alle an einem Strang ziehen und die Verantwortung für unsere Mitmenschen und die eigene Gesundheit ernst nehmen. Daher folgen wir auch mit unseren Vorstandsbeschlüssen den Empfehlungen und Vorgaben der Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden.

Die Schließung unseres kompletten Sportbetriebes wird nun weiterhin verlängert. Wir verstehen, dass euch der regelmäßige Vereinssport fehlt. Dies geht uns genauso und wir freuen uns jetzt schon darauf nach der Krise wieder voll mit euch durchstarten zu können.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok