• header tsv 1.jpg
  • header tsv 3a.jpg

News

27. Oktober 2020: Aussetzung Kinder- und Jugendsport & Absage Veranstaltungen

Weitere Infos

Aktuelle Seite: HomeVereinsnewsFirma Cortec stellt zwei sensorgesteuerte Desinfektionsmittelspender zur Verfügung

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des TSV Krumbach 1911 e.V.

News & Berichte

Firma Cortec stellt zwei sensorgesteuerte Desinfektionsmittelspender zur Verfügung

TSV Krumbach | 30. Juli 2020

Auch wenn die Lage sich in unserer Region, wie fast überall in Deutschland, etwas entspannt hat, ist doch die Corona-Krise noch lange nicht ausgestanden. Vielmehr ist zu vermuten, dass das Covid 19-Virus noch einige Zeit unsere Verhaltensmuster in Sachen Abstand, Mundschutz und Handhygiene beeinflussen wird.

Besonders an Orten, an denen sich viele Menschen begegnen, wie zum Beispiel in Gaststätten und Sporthallen, ist die Einhaltung der geltenden Hygiene-Regeln besonders wichtig

Daher freuten sich die Verantwortlichen des TSV Krumbach 1911 e.V. sehr über eine Spende der Firma Cortec in Affolterbach. Über den ehemaligen Vorsitzenden des TSV, Peter Schmitt, stellte diese aus ihrem neuen Hygiene-Programm zwei moderne sensorgesteuerte Desinfektionsmittelspender zur Verfügung.

Die Geräte arbeiten berührungslos und entsprechen so einem hohen Hygiene-Standard.

In den Eingangsbereichen der Sporthalle und des Vereinslokals wurden die Desinfektionsmittelspender bereits installiert und werden eifrig genutzt. Dies freut nicht nur den Vorstand des TSV Krumbach, sondern auch besonders die Sporttreibenden und die Gäste des Vereins.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok