• header tsv 1.jpg
  • header tsv 3a.jpg

News

27. Oktober 2020: Aussetzung Kinder- und Jugendsport & Absage Veranstaltungen

Weitere Infos

Aktuelle Seite: HomeVereinsnewsTSV Krumbach sagt restliches Veranstaltungsprogramm 2020 ab

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des TSV Krumbach 1911 e.V.

News & Berichte

TSV Krumbach sagt restliches Veranstaltungsprogramm 2020 ab

TSV Krumbach | 27. Oktober 2020

Achtung!

Nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Entwicklungen der Corona-Pandemie im Kreis Bergstraße hat der Vorstand des TSV Krumbach 1911 e.V. beschlossen, seine Kinder- und Erwachsenenweihnachtsfeier, ebenso wie das Kindertheater "Rumpelstilzchen" im Dezember diesen Jahres abzusagen.

 

"Es tut einem schon weh, dass diese Feste jetzt alle wegfallen, aber die aktuellen Zahlen lassen uns keine andere Wahl", so der erste Vorsitzende des TSV Krumbach 1911 e.V., Daniel Schütz.
Der Kinder- und Jugendsport wird aktuell vorsichtshalber ausgesetzt.
Der TSV Krumbach bittet seine Mitglieder um Verständnis und Beachtung und hofft, bald wieder den regulären Betrieb aufnehmen zu können.

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok