• header tsv 1.jpg
  • header tsv 3a.jpg

News

Altpapiersammlung am 18. September 2021

Aktuelle Seite: HomeVereinsnewsNEUES KURSANGEBOT: Auf geht´s zum BABYMASSAGEKURS mit dem TSV Krumbach 1911 e.V.

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des TSV Krumbach 1911 e.V.

News & Berichte

NEUES KURSANGEBOT: Auf geht´s zum BABYMASSAGEKURS mit dem TSV Krumbach 1911 e.V.

TSV Krumbach | 15. Oktober 2021

Eine aufregende, neue Zeit ist seit der Geburt deines Kindes vergangen. Zwischen euch gibt es schon eine Verbindung, die einzigartig ist und euch niemand nimmt. Um diese Verbindung weiter zu stärken und zu festigen, bietet der TSV Krumbach 1911 e.V. den von der bezaubernden Anna geleiteten Babymassagekurs an.

„Mit der Babymassage möchte ich euch einen Weg zeigen, durch liebevolle Berührungen und gezielte Handgriffe, euer Baby noch besser zu verstehen. Eine Art Körpersprache, die dir hilft, herauszufinden was dem Baby gefällt oder fehlt. Eine Erfahrung, die dir und deinem Baby guttut“, so die Übungsleiterin, die eine Babymassage-Weiterbildung absolviert hat.

Es werden Handgriffe gezeigt und geübt, die bei Koliken/Blähungen, Zahneinschuss, aber auch bei unruhigem Schlaf helfen können.

Natürlich bleibt auch Zeit für den Austausch untereinander und das gegenseitige Kennenlernen.

Der Kurs beinhaltet: sechs Übungsstunden mit einer Dauer von je ca. 60 Minuten Babymassage

Beginn: Samstag, der 13. November 2021

Kurs I: 09.00 Uhr bis 09.55 Uhr

Kurs II: 10.15 Uhr bis 11.10 Uhr  Leider bereits ausgebucht!

 !!! Achtung letzter Termin ist am DONNERSTAG, den 23. Dezember 2021 !!!

 

Kursgebühr:

40,00 Euro für Vereinsmitglieder

50,00 Euro für Nichtmitglieder

 

Ort: „Im kleinen Räumchen“ in der Sauberghalle

Seehofweg 20, 64658 Fürth-Krumbach

 

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok