Kinonachmittag mit Übernachtung in der Sauberghalle

Wahnsinn! Knapp 70 Kinder lösten im Januar unser Weihnachtsgeschenk ein und nahmen an unserem Kinonachmittag mit Übernachtung in der Sauberghalle teil.

Kleine Sitzinseln aus Turnmatten, leckere Snacks, wie Flips, Popcorn und Salzbrezeln, sorgten für eine gemütliche Atmosphäre, bei der sich die Buben und Mädchen gemeinsam den Film “Shreck” anschauten.

Nach einer Stärkung mit Pommes und Würstchen, wurden die Kinder unter sechs Jahren abgeholt. Alle anderen (ca. 50 Kinder) brachen zu einer Nachtwanderung rund um den Seehof herum auf.

Bevor die Schlafenszeit dann eingeläutet wurde, gab es noch den Film “spy kids” zu sehen.

Ein gemeinsames Frühstück bildete den Abschluss eines gelungenen Jugendevents des TSV Krumbach 1911 e.V.

Wir bedanken uns bei allen Betreuerinnen und Betreuern, die diese Veranstaltung mit ermöglicht haben und das ganze Jahr über für uns im Einsatz sind.

Schön, dass so viele Jungen und Mädchen unserer Einladung gefolgt sind!