Restkarten für die „Schrägen Vögel“ vom Kikeriki-Theater verfügbar

Der TSV Krumbach präsentiert das

Beim TSV Krumbach 1911 e.V. steht im März wieder ein besonderer kultureller Leckerbissen auf dem Programm. Am Freitag, den 15. März 2024, und Samstag, den 16. März 2024, kommt mit dem Kikeriki-Theater Deutschlands erfolgreichstes Puppentheater für Erwachsene auf den Sauberg nach Krumbach. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, Einlass bereits um 19.00 Uhr.

Dabei sind beste Unterhaltung und Lachen, bis der Bauch weh tut, vorprogrammiert. Und, da wissenschaftliche Studien belegen, dass Lachen eine Vielzahl von positiven Auswirkungen auf den Körper hat, beispielsweise die Aktivierung des Immunsystems, könnte man sagen, man tut mit einem Besuch sogar noch etwas für seine Gesundheit.

Unter dem Titel “Schräge Vögel”, die im Verdacht stehen, meist nicht alle Latten am Zaun zu haben, werden die Lachmuskeln des Publikums strapaziert. Denn die “Alten” vom Kikeriki-Theater sind nicht nur von Herzen gerne “Schräge Vögel“, sondern sie sind zudem auch noch mächtig stolz auf ihren ganz eigenwilligen „Lattenzaun“. Und so zeigen sie bei diesem Programm auch mit größter Lust, dass man davor, dahinter und darüber ein herrlich schräges Spektakel veranstalten kann.

Das Publikum darf sich freuen, denn das Kikeriki-Theater begeistert seit Jahrzehnten seine Gäste mit seiner Kunst und schenkt den Menschen Freude und Lachen.

Im Mittelpunkt all Ihrer Stücke stehen dabei immer drei Punkte: Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn.

Die Mitarbeiter des Kikeriki-Theater verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen selbst. Das Ensemble erfreute bereits über 1,8 Millionen Zuschauer.

Restkarten für beide Veranstaltungen sind im Event-Shop des TSV Krumbach oder zu den Öffnungszeiten bei den Vorverkaufsstellen Bäckerei Unger und Metzgerei Unger, beide in Krumbach, zum Preis von 28,00 Euro erhältlich.

Hier gehts zum TSV Event-Shop