Weihnachtsfeiern des TSV Krumbach

In diesem Jahr finden am zweiten Adventswochenende die Weihnachtsfeiern des TSV Krumbach 1911 e.V. statt. Der Gesamtvorstand, gemeinsam mit allen Übungsleitern, lädt am Samstag, den 09. Dezember 2023, und Sonntag, den 10. Dezember 2023, in die weihnachtlich geschmückte Sauberghalle ein.

Samstags (09.12.), um 19.30 Uhr, startet die Erwachsenenweihnachtsfeier mit einem festlichen Programm, durch welches Katharina Hallstein in gewohnt charmanter Art führen wird. Die Gäste dürfen sich auf die Stimmen von Birgit Horschler und Markus Welker freuen, die bereits in der Vergangenheit für so manch einen Gänsehaut-Moment sorgten.

Auch werden in diesem Rahmen langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Der Gesangverein Harmonie Brombach-Kröckelbach stimmt mit weihnachtlichen Klängen auf das bevorstehende Fest ein. Mit Tombola und einem reichhaltigen Buffet darf in geselliger Runde gemeinsam gefeiert werden.

Am Sonntag (10.12.) heißt es dann um 15.00 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) Bühne frei für die kleinen Vereinsmitglieder. Bei der Kinderweihnachtsfeier des TSV Krumbach gestalten die Kinder- und Jugendgruppen das Programm. Ob Kinder, Eltern oder Großeltern – jeder ist herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag in der Sauberghalle zu verbringen. Eventuell schaut ja sogar der Nikolaus einmal vorbei.